Das intelligente Multimedia - Center

Eier legende Woll- Milch- Säue waren lange der Inbegriff des Unmöglichen – aber die Zeiten haben sich geändert!

Moderne AV-Center sind dermassen vielfältig einsetzbar, dass fast alles Mögliche und Unmögliche damit realisierbar ist. Eine Technologie, die in einer intensiven Entwicklungsphase steckt und es noch bleiben wird. Basis sind schnellste Computer mit höchsten Rechenleistungen und Speicherkapazitäten. Neben den grundlegenden PC-Anwendungen wie Internet-Anbindung, E-Mail-Verwaltung etc. sind Internet-Radio und –Fernsehen, live- und zeitversetztes Fernsehen ab Kabel und Satellit, analog und digital, mit Festplatten- und DVD-Recording möglich, sowie auch das Verwalten von Film- und Musik-Archiven, Abspielen von DVD und CDs usw. Die Möglichkeiten sind nicht abzusehen. Steuerungen der gesamten Haustechnik über Licht, Heizung, Klima, Lüftung, Alarmsysteme, Schwimmbad, Sauna, Alarmanlagen, Tür und Tor, Rasenmäher etc. sind denkbar und teilweise bereits realisierbar.

Das BAUKA – MEDIACENTER richtet sich an den technisch versierten Anwender, konzentriert sich aber bewusst auf ein eingegrenztes Anwendungsgebiet – die Audio-Video-Technik. Die sinnvolle Anwendung steht auch hier im Vordergrund, ganz im Hinblick auf eine übersichtliche und möglichst einfache Bedienbarkeit.
Sonderwünsche sind natürlich willkommen und stellen allenfalls unser Ego auf Probe. Integriert wird das MEDIACENTER in das Modul MC-5015 (BAUKA-RACK).
Folgende Standard-Anwendungen stehen derzeit zur Verfügung:

optional:

VISUALISIERUNG über:

BEDIENUNG über: